Quantcast
Channel: Kommentare zu: Frage-Foto-Freitag No.28
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Serendipity

@nike: Es war sooooo großartig! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Am liebsten würd ich noch mal mitkommen!

View Article



Von: Serendipity

@talie fee: Wow,ich wüsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Schönes WE!

View Article

Von: Fee

Die Pixar-Ausstellung ist toll, oder? Und Pink würde ich glaube ich auch gerne mal live sehen…

View Article

Von: Serendipity

@Fee: Die Ausstellung war total spannend! Und P!nk ist echt großartig! Beim nächsten Konzert bin ich definitiv wieder mit dabei!

View Article

Von: junifaden

Pink würde ich mir auch sofort mal live anschaun, knallerfrau! genieß den freien tag, viele liebe grüße julia

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Anni

Woooooar, wie lang hatte ich kein Spaghetti Eis mehr! Das muss ich schnellstens mal wieder haben Hab ein schönes langes Wochenende!

View Article

Von: Johanna

Oh, die Pixar-Ausstellung, da wollte ich eigentlich auch noch hin…und Pink ist live der Hammer, ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich sie gesehen habe, aber auch damals wars schon großartig! Ein...

View Article

Von: Susanne

Die Pixar-Ausstellung ist einfach fantastisch! Ich hätte gar nicht gedacht, wie viel Arbeit hinter einem animierten Film steckt! Ein schönes Wochenende wünscht Susanne

View Article


Von: frauheuberg

Hej meine Süsse…mensch, schon spät, aber für dich ist mir nichts zu schwör…;)…endlich mal wieder zu dir geklickt und jetzt habe ich Hunger auf Spaghettieis…lecker…und wow, Pink in live…war bestimmt der...

View Article


Von: Serendipity

@frauheuberg: meine Liebe – so schön von dir zu lesen! Danke für deinen späten Besuch, und ja, das Konzert war einfach großartig! Ich freue mich auch wenn wir uns bald mal wiedersehen. Ich hoffe es...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live